Gemeinsam
Wachsen

Werde LEOGIST! Wir sagen dir warum!

kununu Top Company 2023 Siegelkununu Top Company 2022 Siegel
Direkt
zu den
Stellen!

Digitales Talent? Kreativer Kopf? Visionär? Freidenker? Stratege? Klingt gut, passt zu uns. Du bist neugierig, aufgeschlossen und möchtest deine Karriere starten, verändern oder vorantreiben? Und – ganz wichtig – du hast Spaß an deiner Arbeit im IT-Umfeld? Großartig, dann gehörst du genau zu den Menschen, mit denen wir uns weiterentwickeln möchten. Gemeinsam treiben wir die Dinge voran und arbeiten an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekten, IT-Strategien und individueller Beratung.

Wir suchen Menschen, die im Unternehmen mitgestalten und unseren Zusammenhalt unterstützen – bei der Arbeit, aber auch bei regelmäßigen Events und Aktionen abseits des Workplaces.
Mit deiner Hilfe wollen wir die digitale Welt ein Stück weit strukturierter, sicherer und besser machen!

WOHLFÜHLFAKTOREN

Unsere Versprechen
an dich

Tschakka

Es warten herausfordernde Projekte auf dich, in denen du ganz individuell Knowhow einbringen kannst. Auch, wenn es mal Zeitdruck, Konflikte oder Ratlosigkeit gibt; das Schöne daran ist ein Team zu haben, was sich aufeinander verlassen kann. Tschakka, wir schaffen es!

Wir halten Dich mobil

Egal ob Fahrrad, E-Bike oder Dienstwagen – mit unserem modernen und nachhaltigen Mobilitätskonzept unterstützen wir verschiedene Möglichkeiten der Mobilität.

Wissen ist Macht

Wir legen Wert auf deine Weiterentwicklung. Individuelle Schulungen und Weiterbildungs-Programme gehören ebenso wie Fachtrainings mit Zertifizierungen und Methodenschulungen zu deinem Entwicklungspfad.

Schnacken muss sein

Bei all den beruflichen Herausforderungen ist es uns wichtig, in unserem Büro eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen und den gemeinsamen Austausch zu fördern. Nur durch gesunden Schnack und einer Portion Spaß sind auch Höchstleistungen möglich. Also ab auf unsere Dachterrasse mit Grill, in die Kaffeeecke oder einfach mal an den Türrahmen lehnen.

Du machst LEOGY

Bei uns wird dir Verantwortung übertragen. Du hast die Möglichkeit, dich mit deinen Ideen selbst zu verwirklichen, dabei die Unternehmensentwicklung positiv zu beeinflussen und Innovationen mitzugestalten.

Fachsimpelallerlei

Wir sind intern und extern stark vernetzt, kommunizieren viel und tauschen unser Know-how regelmäßig untereinander aus. Das sichert die stetige Weiterentwicklung unseres Teams und jedes Einzelnen.

Heute, Morgen, Übermorgen

Du wirst alt und weise und das hoffentlich bei uns. Und für die Zeit danach möchten wir dich natürlich auch 1a absichern. Dazu gehört unsere geförderte betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen.

Arbeiten und leben lassen

Durch eine flexible Arbeitszeiteinteilung, kurze Entscheidungswege und mobile Arbeitsmöglichkeiten tun wir alles für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zusätzlich bieten wir allen LEOGISTen 33 Tage Urlaub im Jahr. Nur wer lebt, kann auch arbeiten.

Hoch sollen wir leben

Bei unseren Sommer- und Weihnachtsfesten, Teamevents und After Work-Aktivitäten sorgen wir immer für gute Stimmung. Die ganz Mutigen unter uns gehen auch zusammen Fallschirmspringen.

Du bist das Team

Und das Team bist du. Ein starkes Miteinander und Kollegialität bilden für uns die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und auch untereinander. Ein offenes Ohr, Individualität, eine Duz-Kultur und viel Humor gehören dazu.

Leichter Start

Mit deinem neuen Karriereschritt sind Erwartungen, Neugierde und Aufregung verbunden. Das wissen wir und deswegen ermöglichen wir dir einen herzlichen und transparenten Onboarding-Prozess. Mit unserem Paten-Modell und regelmäßigen Feedbackrunden wirst du persönlich und fachlich eingearbeitet.

Lorem ipsum

Falls dir ein Wohlfühlfaktor fehlt, kannst du uns das gerne mitteilen. Vielleicht können wir dann diesen Blindtext hier endlich mit Leben füllen.

O-Töne der KOLLEG:INNEN

Ohne Androhung von
Gehaltskürzungen

»Bedingungsloser Zusammenhalt im Team, jederzeit die notwendige Unterstützung und Rückendeckung zu bekommen und jede Woche ein tolles Miteinander zu erleben. Das sind die Dinge, die LEOGY für mich ausmachen und das Unternehmen in seiner Gesamtheit stark machen.«

Nils Haase

»Bei LEOGY zu arbeiten, bedeutet für mich, tolles Sozialbewusstsein, super Arbeitsbedingungen und 1-A Firmenevents.«

Christian Sander

»Bei der LEOGY zu arbeiten bedeutet für mich Spaß an der Arbeit und ein Team, welches nicht nur mit Fachwissen glänzt, sondern auch mit Loyalität.​«

Jessica Sander

Drei Damen

Noch

Fragen?

Wir beantworten sie gern.