Gesucht:

Consultant Network-Security (M/W/D)

Werde LEOGIST am Standort Braunschweig oder remote aus dem Homeoffice!

kununu Top Company 2022 Siegel

Direkt
bewerben!

Passgenaue IT-Services und Beratungsdienstleistungen sind unser Daily Business. Wir haben eine Leidenschaft für die digitale Welt und daran, neue Impulse zu setzen. Dabei arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und setzen individuelle und professionelle Lösungen für IT- und Organisationsprojekte um.

Um die wachsende Auftragslage zu bewältigen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Consultants (m/w/d) mit Schwerpunkt Network-Security. Wir freuen uns darauf, wenn du deine individuellen Stärken und Ideen bei uns einbringst und gemeinsam mit uns die Zukunft von LEOGY gestaltest.

Das machst du bei uns:

  • Analyse und Beratung fachlicher Kundenanforderungen
  • Erstellung und Umsetzung technischer Konzepte im Netzwerkumfeld
  • Identifikation von Optimierungspotenzialen auf allen Architekturebenen (Hardware, Netzwerk, Virtualisierung, Container, Services, Datenbanken, etc.)
  • Mitwirkung in großen Transitionsprojekten zur Einführung von Sofware Defined Networking

Das bringst du dafür mit:

  • Absolvent, langjährige Berufserfahrung oder Quereinstieg mit IT-Vertiefung
  • erste bis umfassende Erfahrungen im Bereich IT-Security, Firewalls und Netzwerk
  • Erfahrungen mit Checkpoint und/oder Palo-Alto Firewalls sind von Vorteil
  • grundlegende bis vertiefte Kenntnisse im Bereich Routing/Switching

WOHLFÜHLFAKTOREN

Unsere Versprechen
an dich

Tschakka

Es warten herausfordernde Projekte auf dich, in denen du ganz individuell Knowhow einbringen kannst. Auch, wenn es mal Zeitdruck, Konflikte oder Ratlosigkeit gibt; das Schöne daran ist ein Team zu haben, was sich aufeinander verlassen kann. Tschakka, wir schaffen es!

Wir halten Dich mobil

Egal ob Fahrrad, E-Bike oder Dienstwagen – mit unserem modernen und nachhaltigen Mobilitätskonzept unterstützen wir verschiedene Möglichkeiten der Mobilität.

Wissen ist Macht

Wir legen Wert auf deine Weiterentwicklung. Individuelle Schulungen und Weiterbildungs-Programme gehören ebenso wie Fachtrainings mit Zertifizierungen und Methodenschulungen zu deinem Entwicklungspfad.

Schnacken muss sein

Bei all den beruflichen Herausforderungen ist es uns wichtig, in unserem Büro eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen und den gemeinsamen Austausch zu fördern. Nur durch gesunden Schnack und einer Portion Spaß sind auch Höchstleistungen möglich. Also ab auf unsere Dachterrasse mit Grill, in die Kaffeeecke oder einfach mal an den Türrahmen lehnen.

Du machst LEOGY

Bei uns wird dir Verantwortung übertragen. Du hast die Möglichkeit, dich mit deinen Ideen selbst zu verwirklichen, dabei die Unternehmensentwicklung positiv zu beeinflussen und Innovationen mitzugestalten.

Fachsimpelallerlei

Wir sind intern und extern stark vernetzt, kommunizieren viel und tauschen unser Know-how regelmäßig untereinander aus. Das sichert die stetige Weiterentwicklung unseres Teams und jedes Einzelnen.

Heute, Morgen, Übermorgen

Du wirst alt und weise und das hoffentlich bei uns. Und für die Zeit danach möchten wir dich natürlich auch 1a absichern. Dazu gehört unsere geförderte betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen.

Arbeiten und leben lassen

Durch eine flexible Arbeitszeiteinteilung, kurze Entscheidungswege und mobile Arbeitsmöglichkeiten tun wir alles für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zusätzlich bieten wir allen LEOGISTen 33 Tage Urlaub im Jahr. Nur wer lebt, kann auch arbeiten.

Hoch sollen wir leben

Bei unseren Sommer- und Weihnachtsfesten, Teamevents und After Work-Aktivitäten sorgen wir immer für gute Stimmung. Die ganz Mutigen unter uns gehen auch zusammen Fallschirmspringen.

Du bist das Team

Und das Team bist du. Ein starkes Miteinander und Kollegialität bilden für uns die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und auch untereinander. Ein offenes Ohr, Individualität, eine Duz-Kultur und viel Humor gehören dazu.

Leichter Start

Mit deinem neuen Karriereschritt sind Erwartungen, Neugierde und Aufregung verbunden. Das wissen wir und deswegen ermöglichen wir dir einen herzlichen und transparenten Onboarding-Prozess. Mit unserem Paten-Modell und regelmäßigen Feedbackrunden wirst du persönlich und fachlich eingearbeitet.

Lorem ipsum

Falls dir ein Wohlfühlfaktor fehlt, kannst du uns das gerne mitteilen. Vielleicht können wir dann diesen Blindtext hier endlich mit Leben füllen.

Kontakt

Die Stelle passt? Na dann los!

 

 

Zeig uns, wer du bist, was du kannst und vor allem was dich begeistert. Folgende Unterlagen brauchen wir von dir:

  • einen Lebenslauf, gern mit Projektliste (sofern vorhanden) oder
  • ein gepflegtes LinkedIn/Xing Profil
  • ggf. deine Gehaltsvorstellung

Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Pack alles zusammen und dann ab dafür!

Noch

Fragen?

Wir beantworten sie gern.